Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Andrea vom Bodensee - Workshop "Tunika" vom 12.11.2016

Veröffentlicht am 14.11.2016

Was für ein tolles Wochenende! Die lange Vorfreude und die weite Anreise vom Bodensee nach Windhagen haben sich mehr als gelohnt. Die vielen hilfreichen Tipps, die Du uns mit so viel Hingabe und Begeisterung gegeben hast, die vielen, vielen Farben, in denen wir baden durften und unsere ganz individuelle Zusammenstellung aussuchen durften, die gemütliche und entspannte Atmosphäre… Alles in allem es war so schön und tat so gut – ich zehre heute noch davon! Ich habe viel Neues gelernt und freue mich nun, mit Hilfe von Deinen Tipps mir meine maßgeschneiderte und ganz individuelle Tunika zu stricken.

Nicht zu vergessen die kulinarischen Genüsse, die uns Dein Mann Bernd so liebevoll zubereitet und serviert hat – toll! Vielen, vielen Dank dafür! Macht weiter so!