Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Karin aus Höhr-Grenzhausen - Workshop "Tunika" vom 12.11.2016

Veröffentlicht am 13.11.2016

Gestern Morgen um ca. 9.15 Uhr machten sich 3 Knittingsisters aus Höhr-Grenzhausen, auf den Weg ins sonnige Windhagen.

Freudig hast Du uns schon erwartet und Deine Begrüßung war ausgesprochen herzlich. Die Spannung unter den Teilnehmern war fast nicht mehr auszuhalten.

 

Der vorbereitete Arbeitsplatz war mit der "Arbeitsmappe",Schreibzeug und erlesenen, vorweihnachtlichen Bäckereien, sowie Kaffee, Tee und Mineralwasser ausgestattet. Herz was verlangst Du. Der "Arbeitsraum" war ausgestattet mit Deinen wunderbaren STRICKSTÜCKEN, ich war begeistert. Der Wolltisch - unglaublich, diese vielen Farben.

 

Nach einer Vorstellungsrunde der Teilnehmerinnen, wurden wir von Dir mit vielen Informationen und Hilfestellungen durch das

Tagesprogramm geführt. Deine große Fachkompetenz vermittelt mir den sicheren Umgang in der Thematik. Deine Herzlichkeit und Liebe zur WOLLE und den Strickerinnen hat mir einen unvergesslichen Tag bereitet.

 

Die kulinarischen Highlights, zubereitet und angerichtet von Deinem lieben Mann Bernd waren ein köstlicher Hochgenuss - dafür ein ganz großes Lob und Dankeschön!!!!!

 

Liebe Bärbel, für diesen unvergesslichen, sehr lehrreicher Tag, an dem Du uns viele Kniffe, viel Wissen und sehr viel Freude bereitet hast

möchte ich mich bei Dir und Bernd von Herzen bedanken.